Über mich

Schulzeit

  • 1985: Matura am Gymnasium Kapfenberg, Steiermark
  • 1986 -1988: Kolleg für Innenausbau und Möbelbau an der HTL Mödling
  • Abschluß dieser Fachmatura mit ausgezeichnetem Erfolg

Mit dieser Ausbildung  konnte ich bereits erste Erfahrungen in Innenraumgestaltung und Dekoration sammeln.

Dies bildete bereits eine Grundlage für meine weitere Ausbildung zur Schauwerbegestalterin.

 

Spezialisierung

  • 2006: Ausbildung zur Schauwerbegestalterin / Werbearchitektin  am WIFI St. Pölten.
  • Abschluss mit sehr gutem Erfolg

Anschließend besuchte ich einen Kurs für Blickfanggestaltung am WIFI St. Pölten.

Hier wurde mir das Arbeiten mit verschiedensten Materialien näher gebracht. Mit diesen Erfahrungen und meiner handwerklichen Geschicklichkeit gelingt es mir Akzente zu setzten, die den Blick der Passanten auf das Schaufenster lenken.

Vorgegebene Termine werden von mir genau eingehalten.

Um die Arbeit im Geschäft möglichst kurz zu halten, werden Dekorationselemente bereits in meiner Werkstätte vorgefertigt.

Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Gestaltung, sind für mich eine Selbstverständlichkeit.